Kunst verschenken?

Du möchtest meine Kunst an jemanden verschenken?
Ich packe das Bild bis zu einer Größe von 50 x 50 cm gerne für Dich dekorativ ein.

In Eile?

Bis zu einem Umkreis von 50 km liefere ich Dir Dein Kunstwerk persönlich nach Hause.

Etwas vergessen oder eine Frage?

Ich freue mich auf Deinen Anruf, Deine Whats App oder Email.

Doch nicht das Richtige?

Schick mir das Kunstwerk zurück und suche Dir ein neues aus. Bevor ich Kunden habe, die nicht zu 100% zufrieden sind, bin ich natürlich gerne bereit, Dir ein oder mehrere andere Kunstwerke vorzuschlagen und auch umzutauschen.

Nichts dabei?

Wenn Dir mein Malstil gefällt, aber das 100% richtige Kunstwerk noch nicht dabei ist, schreib mich gerne an oder wir telefonieren miteinander. Auftragsarbeiten nehme ich gerne entgegen.

Gutschein verschenken?

Wenn Du einer besonderen Person eine Freude machen möchtest aber nicht weisst, welchen Geschmack diese Person hat, schenk doch einfach einen Gutschein.

Umzug oder neue Einrichtung?

Ich berate Dich gerne in Deinem neuen oder auch alten Zuhause. Wenn Du weiter entfernt wohnst, ist das kein Problem. Wir starten ein Google-Meet und Du führst mich mit Deinem Handy oder Laptop durch die Wohnung.

Etwas defekt?

Auch den vorsichtigsten Paketzustellern und Speditionen kann es mal passieren, dass ein Kunstwerk zu Schaden kommt. Dieses nehme ich natürlich zurück und versuche es zu reparieren oder erstatte Dir das Geld zurück. Hier werden wir uns auf jeden Fall einig.