Deutsch
Sprache: 

 

Malerei ist meine Passion - mein Malstil so wie ich:

 

naturverbunden

nachhaltig

vegan

klar und strukturiert.

 

Ich liebe die kleinen Malereien, entfalte mich aber auch in großen Werken.

 

Auf dieser Internetseite findest Du unter der Rubrik "Kunst"

ausschließlich vegane und nachhaltige Malereien und Kunstwerke.

 

Die Recherche nach meinen verwendeten Materialien war aufwändig, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt:

 

Kein Tier muss mehr für meine Malerei leiden, kein Baum im Regenwald mehr für das Papier, die Leinwand oder den Bilderrahmen gefällt werden.

 

Das bestätige ich auch gerne in einem zum Kunstwerk gehörigen Zertifikat.

 

Für jedes verkaufte Bild geht ein Teil des Gewinns an caritative Einrichtungen,

wie z. B. Tierschutzvereine (z. B. Peta oder Gut Aiderbichl), Umweltschutzorganisationen (z. B. WWF oder growmytree) oder an Vita Assistenzhunde e. V., die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Assistenzhunde für Kinder und Erwachsene mit Handicap auszubilden. Ich behalte mir aber auch vor, an kleinere Organisationen, wie z. B. Teresas Farm in Portugal zu spenden, wenn dort einmal "Not am Mann" aufkommt. Teresa ist eine selbstlose Tierschützerin, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, herrenlosen und gequälten Hunden ein besseres Übergangs- oder End-Zushause zu geben, als es die Tierheime in Portugal machen. Sie arbeitet mit der Tierschutzorganisation Tino e. V. aus Mönchengladbach zusammen.

 

 

 

"Um wirklich zu schaffen, muss man sich in sich selbst vertiefen können."

 

August Macke in einem Brief an seine Frau Elisabeth